Joachim Wach - Logo
Computerservice &
Datenrettung
  • Flexibel & schnell
  • hochqualitatives Arbeiten
  • faires Preis-Leistungs-Verhältnis
Seit 2002 in Hamburg Sie bezahlen nur, wenn wir ihre Daten erfolgreich retten konnten.
  • Werktags bis 23:00 Uhr erreichbar
  • Besuche vor Ort
  • Diskreter Umgang mit Ihren Daten

Impressum

Firmenname:
Joachim Wach
Anschrift:
Offakamp 1, 22529 Hamburg
Telefon:
040 59 464 432
Mobil:
0172 44 36 35 4
E-Mail:
Internet:
www.pcservice-wach.de
Inhaber:
Herr Joachim Wach
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Kammer:
IHK Nord, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg
gesetzl. Berufsbezeichnung:
Systemadministrator, Netzwerkadministartor, Systemtechnik, Netzwerktechnik
Umsatzsteuer-ID:
DE239487646

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Darüber hinaus nimmt unser Betrieb an einem Verbraucherstreitigkeitsverfahren nicht teil.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Ich konnte mir meinem defekten Laptop sofort vorbeikommen. Die Arbeit hat keine halbe Stunde gedauert und ich konnte mit meinem intakten Gerät wieder nach Hause fahren. Sehr netter und kompetenter Service und super günstige Preise. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe :)

Tommy (Hamburg)

Habe eine defekte 2 TB Festplatte meiner Firma an Datenrettung Wach nach Hamburg gesandt. Dieser Auftrag musste sehr schnell erledigt werden. Natürlich wurde dadurch der Preis erhöht, aber das war es mir wert. Eine erfolgreiche Datenrettung konnte innerhalb von 36 Std durchgeführt werden...

Karsten H. (Nürnberg)

Das komplette Betriebssystem mit all meiner Software, meiner Daten und allen Einstellungen wurde auf eine neue Festplatte kopiert ohne das die Daten weg waren. Rechner konnte schon nach einem Tag weiter benutzt werden. Danke Euch.

Sebastian.L (Hamburg)

Datenrettung externe Festplatte 1000 GB. Leider ein falsches Netzteil angeschlossen und schon roch die Festplatte komisch. Diagnose = Platine durchgebrannt! Durch Lötarbeiten an der Platine konnte die Firma Computerservice & Datenrettung Wach mir helfen. Alle Daten konnten so gerettet werden. Vielen Dank.

Angelika N. (Dresden)