Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Referenzen

Computerservice & Datenrettung

Besser geht es nicht! Das Problem mit der Festplatte konnte schnell per Fernwartung diagnostiziert und vor allem dann auch zeitnah behoben werden. Dank freundlicher, geduldiger und ausführlicher Erklärungen hielt sich der Stress, den ein defekter PC nebst Sorge vor Datenverlust verursacht, für mich in Grenzen. Ich habe mich - und vor allem meinen Rechner - gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Nun ist er nicht nur zu einem sehr guten Preis repariert - er ist auch schneller als je zuvor. Absolut empfehlenswert!

Gabriele G. (Hamburg,14.07.2022)

Datenrettung

Hallo Herr Wach, ich wollte mich auch bei Ihnen bedanken! Ihr Bruder hat beinahe alle Daten retten können. Eine tolle Erfolgsgeschichte, die bei Ihnen begonnen hat. Vielen Dank für Ihre Mühe. Sie beide sind ein super Team. Ich habe schon in der Klinik Werbung für Sie gemacht!

N.A. (Hamburg, 16.06.2023)

Computerservice und Datenrettung

Danke vielmals für diesen Service. Sie haben mir buchstäblich das Leben gerettet.
Ich dachte, das alle Daten für immer verloren sein. Aber Sie konnten alles retten und mein altes System sogar noch viel schneller machen.
In Zukunft für mich nur noch...
Computerservice und Datenrettung Wach

Danke

Klaus. B (Norderstedt, 07.05.2022)

Computerservice

Hallo Herr Wach,ich wollte Ihnen nur sagen, dass mein PC prima und absolut ruhig läuft. Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

C.K. (Hamburg,06.05.2022)

Computerservice

Lieber Herr Wach,
alles läuft wieder einwandfrei. Auch mit den Tastaturen.

Ich umschreibe es mal so „kleine Ursache – große Wirkung“.  Ich bin ja mit allem noch lernfähig.
Sorry, dass ich heute Vormittag so aufdringlich war….
Haben Sie noch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße

M.Z. (Hamburg, 25.04.2022)

Computerservice & Datenrettung

So hatte ich mir die Hilfe durch einen PC-Experten vorgestellt: Wenn der Bildschirm plötzlich trotz aller Rettungsversuche dunkel bleibt, verspricht ein angerufener Helfer, dass er morgen versuchen will, den Schaden zu reparieren. Pünktlich zur verabredeten Zeit, mit Geduld, Sachverstand und Einfällen bei erforderlichen neuen Lösungswegen arbeitete Herr Wach an der Wiederbelebung meines PCs. Dabei beantwortete er nebenher noch viele Fragen, die man schon lange mal klären wollte. Und zum Schluss zu einem Preis, bei dem Leistung und beseitigte Notsituation im richtigen Verhältnis zueinander standen. Vielen Dank und ehrliche Weiterempfehlung.

B. Tsch. (Hamburg, 01.22) 

Computerservice & Datenrettung

Hallo Herr Wach,
ich war ja schon einmal 2012 bei Ihnen und Sie haben mir damals sehr geholfen! Daran konnte ich mich erinnern als ich vor kurzem wieder ein Problem mit meinem Computer hatte. Mein Rechner startete nicht mehr und meine wichtigsten Bilder hatte ich mal wieder nicht gesichert!(obwohl Sie mir das damals mehrfach erzählt haben) Sie haben meinen Rechner wieder fit bekommen und meine geliebten Bilder wieder hergestellt! Dafür möchte ich mich auf diese Weise nochmals bedanken!
Ich hoffe nicht das das so schnell noch mal passieren wird aber wenn doch, weiß ich wo ich hingehen muss!

Danke Danke Danke

Computerservice & Datenrettung

Laptop fuhr nicht mehr hoch. Beim Computerservice Wach angerufen um eine Beratung (bezüglich neuen Rechner) zu erhalten. Herr Wach bot mir eine Diagnose an. Was soll ich sagen? Neue SSD-Festplatte eingebaut. Windows 10 installiert und alle Daten der alten Platte übernommen. Alles läuft stabil und schneller als vorher. Knapp 220 Euro bezahlt.

Herr Wach hat ein EC-Kartenlesegerät. Bin begeistert

Nicole H. (Glückstadt, 19.11.2020)

Computerservice & Datenrettung

wie immer ein toller Service. Ich komme gerne wieder zu Ihnen. Danke

Tuncay O. (Hamburg, 27.10.2020)

Datenrettung & Computerservice

Schnelle Hilfe trotz Corona. Sehr gute Aufklärung und Durchführung. Mein Rechner wurde mit einer neuen SSD aufgerüstet. Alle Daten wurden wieder eingespielt. Fast alles war wie vorher. Vielen Dank dafür.

Silke Möller (Hamburg, 13.07.2020)

Datenrettung

Vielen Dank für die erfolgreiche Datenrettung.
Sehr schnell und Preisgünstig.

Stefan P. (Hamburg 2020)

Computerservice und Datenrettung

Auch ich bin, genau wie Joachim Wach, schon seit vielen Jahren im Bereich des IT-Supports und der IT-Beratung tätig. Insofern haben wir einiges gemeinsam. Im Gegensatz zu Herrn Wach bin ich als Rollstuhlfahrer jedoch weniger mobil. Daher setze ich ihn als zuverlässigen Geschäftspartner seit langem begeistert überall dort ein, wo Kunden beispielsweise nur über Treppen erreichbar sind. Alle Beteiligten sind dabei stets angetan und sehr zufrieden. Es ist so, als wäre ich selbst vor Ort gewesen, denn wir haben eine sehr ähnliche Arbeitsweise und den Wunsch, technische Probleme schnell und einfach zu lösen.
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit an dieser Stelle!

Steffen Prey (Hamburg)

Datenrettung und Computerservice

Samstagnachmittag, vergangene Woche. Um ca. 15:00 Uhr gibt der dringendst für den Beruf benötigte Computer seinen Geist auf, infolge einer Virusinfektion. Panik macht sich breit - wer kann an einem Samstagnachmittag helfen? Google durchforstet und schon mit dem Gedanken angefreundet, dass wird bis Montag nichts, da taucht die Website von Herrn Wach auf. Ein Anruf, es vergehen keine 2 Sekunden bis abgenommen wird. Nach kurzer Schilderung der Situation, inklusive beruhigender Worte der Zuversicht, ist ein Termin zur Abgabe im Büro von Herrn Wach gemacht. Fazit: Abgabe des Geräts am Samstag um 18:00, Abholung am Tag danach, wohlgemerkt einem SONNTAG zur ähnlichen Zeit. Mehr Service geht nicht ! Gerät läuft wieder einwandfrei und falls in Zukunft wieder EDV-Probleme auftreten sollten, werde ich mich wieder an Sie wenden. Danke !

(Hamburg, 01/2019)

Computerservice

Super Kontakt . Absolut zu empfehlen. Am Samstag Abend 17.00 angerufen und sofort konnte ich kommen. Super verständliche Erläuterung . Preis total o.k.Endlich habe ich eine Person gefunden der mir unkompliziert und professionell helfen kann.

Kertsin (Hamburg, 01/2019)

Computerservice und Datenrettung

Sehr nett, sehr kompetent, sehr schnell und gerne zu empfehlen ... Mein Laptop ist jetzt viel schneller als vorher und alle Daten wurden gerettet. Vielen Dank, Herr Wach!

Nadine B. (Hamburg, 08/2018)

Computerservice

Herr Wach war unser Retter in der Not. Er war nicht nur schnell zur Stelle, sondern hat das Problem auch noch fix behoben. Ein ganz herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle dafür!

D. R. (Hamburg, 08/2018)

Datenrettung und Computerservice

Uneingeschränkte Empfehlung! Herr Wach bietet den Service, den wir lange gesucht haben: Beratung und Unterstützung bei der Installation für den Computeranwender zu Hause, der nicht die Kenntnisse und die Geduld hat, um z.B. eine neue Festplatte in den Rechner einzubauen oder eine NAS-Platte zu installieren. Dabei ist er gut erreichbar, bietet Termine auch abends und am Wochenende (wichtig für Berufstätige), ist freundlich und geduldig und macht gute Preise! Wir melden uns gerne wieder!

Heie K. (Hamburg 12/2018)

Datenrettung

"Wenn Sie diese Bewertung lesen, hoffe ich für Sie, dass es nur rein informativ ist. Falls nicht und Sie sind von einem Festplattencrash oder Ähnlichem betroffen, schon jetzt mein Beileid und mein Tipp: Immer cool bleiben! Sie können jetzt die Situation nicht mehr ändern, höchstens durch unüberlegte Handlungen verschlimmern!!! Aber nun zu Herrn Wach, der gehört eigentlich nicht in die übliche Sterne-Kategorie.

(Hallo Yelp! Falls Du das liest, Datenrettung Wach und ähnliche Firmen gehören in eine extra Rubrik, wie z.B. "5*+++"-Firmen)

Denn auch ich war einmal von einem Festplatten-Crash betroffen. Schlau, wie ich bin, hab ich aber regelmäßig Backups vom PC gemacht. Doch mein Fehler war, ich hab die Backups nie kontrolliert bzw. hab ich es aufgrund des Zeitmangels und Arglosigkeit keiner der Backups mal testweise zurückgespielt. Also doch nicht so schlau. :( Machen Sie das? Die Folge war aktuelle Festplatte Defekt, das letzte funktionierende Backup war fast 1 Jahr alt. Meine Reaktion auf die Erkenntnis, die so langsam zu mir hindurch kam. Ich wurde immer panischer, meine Gesichtszüge entgleisten und zeitweise hätte ich am liebsten alle Computer dieser Welt in den Marianengraben geschmissen. Grrrrrrrrrrrrr. Da dies alles mir aber nicht meine Daten zurück brachte, überlegte ich mir die Alternative nach einer professionellen Hilfe. Tja und der Weg führte mich zu Datenrettung Wach. Für den war das natürlich kein Einzelfall und kein Drama. Nach einer kurzen sachlichen Besprechung meines Problems, erläuterte er mir seine Vorgehensweise und die wahrscheinlichen kosten. Er gab mir wieder Hoffnung! :) Ich kürze einfach mal ab, am nächsten Morgen hatte ich alle meine Daten und sogar einige die ich bereits gelöscht hatte!!!!! Man war ich erleichtert und froh. Fazit: Der Mann ist supernett, hat super Öffnungszeiten und die Preise sind wirklich fair. Wenn er es nicht schafft, die Daten zu retten, dann berechnet er sogar nichts, obwohl er dafür Zeit investiert hat. Das ist Dienst am Kunden pur! Muss ich mehr schreiben, um meine Bewertung/Meinung zu rechtfertigen? "

Carlos L.(Hamburg)

Datenrettung

"Super GAU! Festplatte *tot* und bedingt durch Umzug keine rechtzeitige und regelmäßige Sicherheitskopie gemacht. Wie kommt man an die so immens wichtigen Daten? Auf Nachfrage beim PC- Mann meines Vertrauens nur mitleidiges Schulterzucken und da ist wohl Nichts mehr zu machen... Vielleicht noch eine Möglichkeit, sehr teuer fängt bei 1.000 € an und die Diagnose kostet vorab schon mal 70 - 90 €. Eine professionelle Firma die diese Arbeiten in HH erledigt. Schöne Aussichten! Eigene Recherche und herzlicher Support kam von fleißigen Siemens-Technikern. Der Name Herr Wach fiel und einen Versuch war es allemal wert. Kurz und knapp: Toller unkomplizierter Service. Bei Ankunft, man kann den Patienten (tote Festplatte) persönlich vorbeibringen oder per Post schicken. Diagnose KOSTENLOS - Rechnung nur bei Erfolg!!!!! Das hörte sich schon mal ganz anders an. Nach Prüfung und Diagnose wuchs die Hoffnung die Dateien retten zu können bei Herrn Wach und bei mir. Ein sehr aufwendiger Prozess, da meine alte Festplatte schon 5 Jahre auf dem Buckel hatte und er eine weitere der gleichen Bauart benötigte um die einzelnen Platinen auszuwechseln....... etc. Am nächsten Tag hatte ich die tlf. Nachricht am Folgetag, die geretteten Dateien auf einem USB Stick gespeichert, abholen zu können. Dies war die beste Nachricht und nicht minder perfekt die Rechnung über 279 € , die ich gern bezahlt habe. Fairer Preis, netter kompetenter und zuverlässiger Service. Mehr geht nicht! Werde in Zukunft aber immer einen Termin in mein Outlook setzen, damit ich mir diese Aktion durch rechtzeitige Datenspeicherung ersparen kann. "

lemonsorbet Juni 12 (Hamburg)

Computerservice & Datenrettung

Die Preise sind durchaus moderat, und Herr Wach ist ein Fachmann, der sich auch um auftretende Probleme kümmert, zu denen er erstmal recherchieren muss. So soll's m.E. nach auch sein. Niemand kann in dem Metier alles wissen. Hatte vorher bereits mehrfach sehr schlechte Erfahrungen mit div. "großen" und kleinen Helferlein-Anbietern gemacht, die günstiger oder sogar teurer waren. Aber bei Herrn Wach habe ich das erste Mal das Gefühl, dass es ihm auch um die Sache, und nicht nur um die - zugegebenermaßen wichtige - Kohle, geht. Gern wieder!

S.M. (Hamburg, 09.09.2017)

Computerservice & Datenrettung

Auch ich bin, genau wie Joachim Wach, schon seit vielen Jahren im Bereich des IT-Supports und der IT-Beratung tätig. Insofern haben wir einiges gemeinsam. Im Gegensatz zu Herrn Wach bin ich als Rollstuhlfahrer jedoch weniger mobil. Daher setze ich ihn als zuverlässigen Geschäftspartner seit langem begeistert überall dort ein, wo Kunden beispielsweise nur über Treppen erreichbar sind. Alle Beteiligten sind dabei stets angetan und sehr zufrieden. Es ist so, als wäre ich selbst vor Ort gewesen, denn wir haben eine sehr ähnliche Arbeitsweise und den Wunsch, technische Probleme schnell und einfach zu lösen.

Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit an dieser Stelle!

Steffen Prey (Hamburg, Februar 2017)

Computerservice & Datenrettung Joachim Wach

Alles bestens gelaufen! Alle Daten wurden wieder hergestellt und mein System läuft wieder sehr stabil! Danke an euer Team

S.J. (Hamburg, 20.04.2016)

Computerservice & Datenrettung Joachim Wach

Sehr netter und kompetenter Service , würde ich immer weiter empfehlen .

S.W (Hamburg, 15.04.2016)

Computerservice

An das PC Service Team, danke für die schnelle Hilfe. Super Service und kompetenter Ansprechpartner.

L.K. (Hamburg)

Computerservice

Nach langer Überlegung, ob ich mein Laptop schrotte oder reparieren lasse, habe ich mich für eine Reparatur entschieden. Das Gerät fuhr nicht mehr hoch und von daher war mir klar, dass ich meine Daten vergessen kann. Nicht schlimm, da ich eh alles zusätzlich auf externe Festplatten speichere. Nun stöberte ich im Netz und bin auf Hr. Wach gestoßen. Was für ein Seegen, denn innerhalb zwei Tagen hatte ich mein Laptop zurück (am 25.03.2016, Karfreitag) und bis heute läuft er besser als je zuvor und weitaus günstiger als ein neuer Laptop. Neue Festplatte und schnelleren Arbeitsspeicher war von Nöten.Computerservice & Datenrettung Wach

J.L. (Hamburg, 05.05.2016)

Computerservice & Datenrettung

Großes Drama als meine Daten nicht mehr gelesen werden könnten! Im Internet dann auf Datenrettung Joachim Wach gestoßen und nach einem freundlich Telefonat könnte ich die Platte dann persönlich abgeben! Es dauerte ca. 2 Wochen und meine gesamten Daten waren wieder da! 15 % Studentenrabatt habe ich auch noch bekommen. Perfekt

Kaya Hrnr (Hamburg, 06.05.2016)

Computerservice und Datenrettung Wach

Hallo Herr Wach,
ich war ja schon einmal 2012 bei Ihnen und Sie haben mir damals sehr geholfen!

Daran konnte ich mich erinnern als ich vor kurzem wieder ein Problem mit meinem Computer hatte.
Mein Rechner startete nicht mehr und meine wichtigsten Bilder hatte ich mal wieder nicht gesichert! (obwohl Sie mir das damals mehrfach erzählt haben)

Sie haben meinen Rechner wieder fit bekommen und meine geliebten Bilder wieder hergestellt!

Dafür möchte ich mich auf diese Weise nochmals bedanken!
Ich hoffe nicht das das so schnell noch mal passieren wird aber wenn doch, weiß ich wo ich hingehen muss!

Danke Danke Danke

Julia.S. (Hamburg, 06.05.2016)

Datenrettung

Vielen Dank für die Datenrettung
meiner Fotos aus Südostasien, es war der Super-GAU,
jetzt sind alle Daten wieder hellwach.

Gruß von Jochen V. (Hamburg) 11.2015

Computerservice

vielen Dank für die schnelle Hilfe heute. An dieser Stelle möchte ich einmal erwähnen, dass ich seit vielen Jahren gern Ihren zuverlässigen und freundlichen Service in Anspruch nehme und rund-herum zufrieden bin.

Mit herzlichen Grüßen,

Birgit V. (Bispingen) 11.2015

Computerservice

Ich konnte mir meinem defekten Laptop sofort vorbeikommen. Die Arbeit hat keine halbe Stunde gedauert und ich konnte mit meinem intakten Gerät wieder nach Hause fahren. Sehr netter und kompetenter Service und super günstige Preise. Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe. :)

Tommy (Hamburg) 07.2015

Datenrettung

Habe eine defekte 2 TB Festplatte meiner Firma an Datenrettung Wach nach Hamburg gesandt. Dieser Auftrag musste sehr schnell erledigt werden. Natürlich wurde dadurch der Preis erhöht, aber das war es mir wert. Eine erfolgreiche Datenrettung konnte innerhalb von 36 Std. durchgeführt werden. Ich war überglücklich, da auch der Preis mit knapp € 750 brutto absolut im Rahmen blieb. Danke und beim nächsten Mal weiß ich, wohin ich gehen werde.

Karsten H. (Nürnberg) 05.2015

Datenrettung

Das komplette Betriebssystem mit all meiner Software, meiner Daten und allen Einstellungen wurde auf eine neue Festplatte kopiert ohne das die Daten weg waren. Rechner konnte schon nach einem Tag weiter benutzt werden. Danke Euch.

Sebastian.L (Hamburg) 04.2015

Computerservice

Auf diesem Wege
"Vielen Dank"

Stefan K. (Pinneberg) 04.2015

Datenrettung

Datenrettung externe Festplatte 1000 GB
Leider ein falsches Netzteil angeschlossen und schon roch die Festplatte komisch.
Diagnose = Platine durchgebrannt!
Durch Lötarbeiten an der Platine konnte die Firma Computerservice & Datenrettung Wach mir helfen. Alle Daten konnten so gerettet werden. Vielen Dank.

Angelika N. (Dresden) 02.2015

Computerservice

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Wir werden sie sicherlich noch mal in Anspruch nehmen.

Elke M. (Hamburg) 2014

Computerservice

Serverausfall in meiner Firma. Herr Wach konnte innerhalb von 6 Tagen die wichtigen Dateien meiner Firma wiederherstellen und sichern und das alles für einen guten Preis. Der neue Sicherungsserver, den uns Herr Wach eingerichtet hat, leistet hervorragende Arbeit. Danke noch mal für Ihre Unterstützung.

D.D. (Hamburg) 2014

Computerservice

Hier noch mal offiziell. Mein Rechner wurde mit Viren verseucht. Alles wurde sehr langsam. Ein vernünftiges Arbeiten war nicht möglich. Alles zu Computerservice & Datenrettung Wach gebracht. Ergebnis: Ich konnte den Rechner am anderen Tag wieder abholen. Viren verschwunden. Datensicherung wurde durchgeführt. Alles war perfekt.

Maik J. (Geesthacht) 2014

Computerservice

Danke und immer wieder. Mein Rechner läuft wieder einwandfrei.

G. (Hamburg) 2014

Datenrettung

Hallo PC Service Wach Team! Das Problem: Seagate 1 TB defekt. Laut Beschreibung einer Firma aus Berlin sollte ich € 300 brutto bezahlen. Als die Firma aus Berlin meine Platte überprüft hatte, wurde daraus sehr schnell mal € 1200 netto. Ergebnis: Habe die Platte zu PC Service Wach nach Hamburg geschickt und die haben alles für € 429 brutto wiederhergestellt. Vielen Dank an Herrn Wach.

Mathias R. (Berlin) September 2013

Datenrettung

Sehr freundlicher und kompetenter Dienstleister. Hat zwar einen Tag länger gebraucht als geplant, kam mir aber diesbezüglich im Preis entgegen. Mit der Arbeit war ich sehr zufrieden. Werde mich beim nächsten Mal gerne wieder an diese Firma wenden.

DiegoHH (Hamburg) Oktober 2013

Datenrettung

Danke, Danke, Danke. Man kann es nicht oft genug sagen. Schön das es Euch gibt.

Frank C. (Hannover) Oktober 2013

Datenrettung

Danke vielmals für Ihre Hilfe. Nachdem ich die Daten zurück hatte, war ich der glücklichste Mensch auf Erden. ;-)

F. W. (Hamburg) April 2013

Datenrettung

Super freundlich, tolle Arbeit, einfach perfekt.

Julia (Hamburg) 2012

Computerservice

"Nicht nur, dass der versprochene Preis auch gehalten wurde, nein auch der Service entsprach den Ankündigungen. Er ging sogar noch darüber hinaus. PC-Service Wach kann man in jeder Hinsicht empfehlen. Freundlich, kompetent und mit dem nötigen Wissen ausgestattet erledigte Herr Wach seine Aufgaben. Ohne Mehrpreis erfolgte noch eine Beratung für die Zukunft im Umgang mit dem Notebook. Es wurde auch noch einmal kostenlos!! - durchgesehen und einige Bremsen gelöst, Einstellungen zum besseren Lauf vorgenommen. Herr Wach nahm sich Zeit und es erfolgte kein Blick auf die Uhr, um eventuell noch am Preis schrauben zu können. Ich bin sehr erfreut, dass es nach vielen Abzockersendungen im Fernsehen (Waschmaschinen, Computerdienste, Fernseher) diese, doch offensichtlich sehr korrekt arbeitende Firma hier in Hamburg gibt. Nur zu empfehlen. "

G. A. (Hamburg)

Datenrettung

Danke für die kompetente Beratung und Hilfe! Obwohl ich schon nicht mehr daran geglaubt habe, wurde ich von Herrn Wach eines besseren belehrt. Alle Daten konnten wieder hergestellt werden. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Ich bedanke mich für alles. Weiter so! "

A. B. (Berlin)

Datenrettung

Hallo Herr Wach, einen solchen Service lob' ich mir, ist heute leider viel zu selten geworden! "

R. T. (Oldenburg)

Datenrettung

Guten Tag Herr Wach, auch wenn Sie mir nicht weiterhelfen konnten, möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen für den tollen Service bedanken! Beim nächsten Problem werde ich mich gerne wieder an Sie wenden! "

K. S. (Wilhelmshaven)

Datenrettung

Guten Tag Herr Wach, auch ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für den tollen Service bedanken! Der Ansprechpartner für die Zukunft werden wohl Sie sein!Danke! "

J.A. (Hamburg)

Datenrettung

Guten Tag Herr Wach, vielen Dank für die super Arbeit. Ich bin überaus zufrieden mit der geleisteten Arbeit und kann Sie nur weiterempfehlen."

R.S. (Fürth)

Datenrettung

Hallo Herr Wach, die mir wichtigen Dateien funktionieren und sind komplett. Vielen Dank noch mal, dass Sie das hinbekommen haben!"

R.H. (Lübeck)

Computerservice

Moin Moin, hiermit möchte ich mich für die ausgezeichnete Arbeit, die Sie vollbracht haben bedanken. Gleiches gilt für den Service, die Freundlichkeit und vor allem auch die Zuverlässigkeit. Ich hatte seit einigen Jahren ein erhebliches Wärmeproblem meines PCs. Diverse ansässige Firmen konnten mir nicht weiterhelfen und verwiesen immer nur auf mangelnde Sauberkeit. Erst Herr Wach hatte genau den richtigen Riecher und konnte mir schnell und zielgenau das Problem beseitigen, dafür gebührt Ihm mein größter Dank. Ich werde daher jederzeit gerne wieder die Dienste von Herrn Wach in Anspruch nehmen. Faire Preise für qualitativ hochwertige Arbeit. Gruß"

H.M. (Hamburg, 09.06.2010)

Zum Seitenanfang