Joachim Wach - Logo
Computerservice &
Datenrettung
  • Flexibel & schnell
  • hochqualitatives Arbeiten
  • faires Preis-Leistungs-Verhältnis
Seit 2002 in Hamburg Sie bezahlen nur, wenn wir ihre Daten erfolgreich retten konnten.
  • Werktags bis 23:00 Uhr erreichbar
  • Besuche vor Ort
  • Diskreter Umgang mit Ihren Daten

In HamburgComputerservice & Datenrettung Joachim Wach!

Ausgebildet/Zertifiziert als:

  • IT-Systemadministrator
  • Netzwerkadministrator
  • Netzwerk-Techniker
  • PC-Techniker

Seit 2004 arbeite ich als staatlich geprüfter IT-Systemadministrator und Systemtechniker für den Firmen- und Privat-Bereich.

Weiterbildung:

  • Computertechnik - Service und Reparatur

Praktika:

  • PC-Technik, Netzwerktechnik und Fehlerdiagnose – Datenrettung

Ausbildung/Weiterbildung

  • 09.2002 – 12.2002 Systemtechniker bei “ComPers“ Computer Personalberatung in Soltau
  • 01.2003 – 09.2003 Systemadministrator bei “ComPers“ Computer Personalberatung in Hamburg (Theorie)
  • 09.2003 – 09.2004 Praktische Ausbildung bei Springer & Jacoby GmbH Co. KG
  • Computertechnik - Service und Reparatur - Datenrettung von allen Speichermedien
  • Erwerb von Kenntnissen und Fähigkeiten, um Personalcomputer, Peripherie, Zubehör und Programme beurteilen und auswählen zu können. Dazu gehören ebenso Kenntnisse über die fachgerechte Installation und die Fähigkeit, den weitgehend störungsfreien Betrieb und die schnelle Fehlerbeseitigung zu organisieren.
  • Fachberater für EDV-Anwendungen und Netzwerkadministration

Ihre Meinung ist uns wichtig

Ich konnte mir meinem defekten Laptop sofort vorbeikommen. Die Arbeit hat keine halbe Stunde gedauert und ich konnte mit meinem intakten Gerät wieder nach Hause fahren. Sehr netter und kompetenter Service und super günstige Preise. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe :)

Tommy (Hamburg)

Habe eine defekte 2 TB Festplatte meiner Firma an Datenrettung Wach nach Hamburg gesandt. Dieser Auftrag musste sehr schnell erledigt werden. Natürlich wurde dadurch der Preis erhöht, aber das war es mir wert. Eine erfolgreiche Datenrettung konnte innerhalb von 36 Std durchgeführt werden...

Karsten H. (Nürnberg)

Das komplette Betriebssystem mit all meiner Software, meiner Daten und allen Einstellungen wurde auf eine neue Festplatte kopiert ohne das die Daten weg waren. Rechner konnte schon nach einem Tag weiter benutzt werden. Danke Euch.

Sebastian.L (Hamburg)

Datenrettung externe Festplatte 1000 GB. Leider ein falsches Netzteil angeschlossen und schon roch die Festplatte komisch. Diagnose = Platine durchgebrannt! Durch Lötarbeiten an der Platine konnte die Firma Computerservice & Datenrettung Wach mir helfen. Alle Daten konnten so gerettet werden. Vielen Dank.

Angelika N. (Dresden)